Yoga der Achtsamkeit Do. 19.30-21 Uhr   Start ab 24.1.2019

 

 



Yoga 
Marc Thomas
Yogalehrer 
Als ich 2003 nach einem Sportunfall zum Yoga kam, war dies der Ausgangspunkt für einen bewussteren und authentischen Lebensstil. Ich bin überzeugt, dass wir über den Körper den Zugang zu einem tieferen Erkennen unserer wahren Natur finden. Wenn wir Yoga im Einklang mit unserem Atem praktizieren, kommen wir zur Ruhe und stärken uns nicht nur körperlich, sondern auch auf der emotionalen und spirituellen Seite.
Nach meiner Yogalehrerausbildung in Österreich, habe ich mich in therapeutischem Yoga weitergebildet. Schwerpunkte meiner möglichst abwechslungsreichen Yogastunden liegen auf der Entwicklung einer individuellen und angepassten Yogapraxis, bewussten Körperwahrnehmung sowie wacher Präsenz im Einklang mit dem eigenen Atem. Durch Meditationstechniken und Yoga-Philosophie erforschen wir gemeinsam eine das Leben bejahende Haltung. 
Achtsamkeit ist für mich ein wesentlicher Aspekt der eigenen Entwicklung und beruflichen Ausrichtung. 
Als selbständiger Trainer und Business Coach nutze ich die positive Wirkungen des Yoga und der Achtsamkeit zur Stärkung der Resilienz und Selbststeuerungskompetenzen meiner Klienten. 
Melde Dich unverbindlich an und sende eine email an: mt@MBSR-Koblenz.de 


Spendenyoga


Januar 2019: 24.01. / 31.01.
Februar 2019: 14.02. / 21.02.
März 2019; 07.03. / 14.03. / 21.03. / 28.03.