Yoga in der Schwangerschaft

So wie das kleine Lebewesen, das in dir heranwächst, ist auch deine Schwangerschaft einzigartig!

 

Du spürst körperliche und seelische Veränderungen an dir, durch die sich dein ungeborenes Kind schon früh bemerkbar macht. Rund 40 Wochen lang nimmt dein Baby die Welt durch dich und deine Empfindungen wahr und krempelt dein Leben spätestens nach der Geburt ganz schön um.

Mit Schwangerenyoga möchte ich dir bei Yoga Mitte Koblenz einen Raum geben, dein emotionales und körperliches Wohlbefinden zu steigern und schon jetzt eine liebevolle Verbindung zu deinem Kind aufzubauen. Entspannungs-, Atem- und Körperübungen unterstützen dich dabei Verspannungen und Stress abzubauen, Gelassenheit in Hinblick auf die Veränderungen zu entwickeln und dich auf die Geburt vorzubereiten. 

 

 

Mittwochs, 8.30 Uhr bis 9.45 Uhr

 

8 Einheiten à 75 Minuten, Teilnahmegebühr 120,- € (16,- € deines Beitrags werden an das aktuelle Spendenprojekt von Yoga Mitte Koblenz gespendet)

 

Termine: 17. April, 24. April, 8. Mai, 15. Mai, 22. Mai, 29. Mai, 5. Juni, 12. Juni

 

 

Für Rückfragen und deine Anmeldung zum Kurs „Yoga in der Schwangerschaft“ erreichst du mich am besten per Mail an littleyogamoments@gmail.com

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Patricia