Heiler und Gesundheitspraxis.......

 

im Hause "yoga-mitte-koblenz."

 

 

Gesundheit Alternativa

Hier seht Ihr Daniela & Markus, wir sind GESUNDHEIT ALTERNATIVA.
Wir vereinen die weiblichen & männlichen Anteile in unserer Arbeit,
um so die ganzheitliche Heilung zu fördern. Ihr habt die Wahl.

 

www.he-al.de

 

 

 

 

Juli

Freitag, 17.7.  9 Uhr und 19 Uhr: Unsere Haut ist unser Kontaktorgan und benötigt viel Berührung, nicht zuletzt ist das auch gut für unser Immunsystem. Durch die Corona-Verordnungen wurde aber genau dies untersagt. Wir praktizieren mit gebührendem Abstand mit ätherischen Ölen, die uns gut einhüllen und uns das Kuschelgefühl auch über das Riechen nach Hause holen, Möglichkeiten zur "Selbstbekuschelung". Wir lernen aber auch eine wohltuende Handmassage. Ausdrücklich für alle Altersgruppen

Dauer ca. 60-70 min., 15 Euro Investition mit Material. Bitte mit Anmeldung.

August

( Bitte am Freitag 21. 8. keine anderen Termine außer afr. Tanzen....da sind wir mit 3 Personen am Arbeiten.)

Freitag 21.8. 19 Uhr Heilkreis

mit "Gasthexen" aus der Engelwolfgruppe. Wir werden uns mit der Heilung der Weiblichkeit beschäftigen, da dies für die anstehenden Veränderungen dringend notwendig ist. Wir freuen uns aber nicht nur auf Euch Frauen :))

Investition 10 Euro, bitte mit Anmeldung

 

September

Freitag 4. 9.  9 Uhr und 19 Uhr:

Theorie , altes Wissen und Praxis zu Ätherischen Ölen

Heutiges Thema " wir gehen in den Herbst und wollen unser Immunsystem stärken"

Investition 15 Euro mit Material, bitte mit Anmeldung

 

Freitag 11.9. 9 Uhr QLB-Quantum Light Breath Atemmeditation

auf Spendenbasis, bitte mit Anmeldung

Sonntag, 13.9.  10 Uhr Aufstellungssonntag

Alle Anliegen sind willkommen, wir schließen den Tag mit einer Kollektivaufstellung für das Große Ganze ab.

mit Teilnahmegebühren, bitte mit Anmeldung

 

Freitag, 18.9. 9 Uhr Brain Gym spielerisch üben "fit im Kopf und Geiste bleiben", nicht nur für SeniorInnen

Spendenbasis, bitte mit Anmeldung

 

Freitag, 25.9. 9 Uhr und 19 Uhr schamanische Medizinwanderung. Wir "gehen" mit einer Frage, auf die wir vielleicht schon lange eine Antwort suchen und schauen , was uns die geistige Welt an Zeichen oder Antworten liefert.

Spendenbasis, bitte mit Anmeldung

Oktober

Freitag, 2.10. 9 Uhr und 19 Uhr

Wir Räuchern und Reinigen Euch ( in dieser Zeit besonders wichtig) und gehenmit Euch durchs Medizinrad.

Spendenbasis, bitte mit Anmeldung

Freitag 16.10. 9 Uhr und 19 Uhr QLB Quantum Light Breath-Atemmeditation

Spendenbasis, bitte mit Anmeldung

Freitag, 23.10. ) Uhr und 19 Uhr

Wir kümmern uns mithilfe von passenden ätherischen Ölen um unsere derzeitigen Ängste

Investition mit Material 15 Euro, bitte mit Anmeldung

Freitag, 30.10.

9 Uhr Osho Kundalinimeditation

19 Uhr Heilkreis

beides Spendenbasis, bitte mit Anmeldung

November

Sonntag 22.11.  10 Uhr Aufstellsonntag

Alle Anliegen sind willkommen. Teilnahmegebühren, bitte mit Anmeldung

Die restlichen Jahrestermine folgen noch