Besondere Zeit mit dem Corona Virus

 Momentam sind wir alle in dieser besonderen Zeit vor neue Herausforderungen gestellt....

Da wir eine Corona-Infizierte Person im Yogastudio hatten, würde ich empfehlen, sich an die Vermeidung /Einschränkung der sozialen Kontakte zu halten, um die weitere Ausbreitung etwas einzudämmen! Darum geht es momentan.

Aus diesen Gründen finden keine Kurse bei Melanie  bis zum 17.4 statt.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und das Ihr die "Aus-Zeit" nutzen könnt, um eigene stillere Einkehr zuzulassen.

Meine Kollegin Claudia Rosenkranz -Höpfner bietet  Montags um 18.30 Uhr eine Online Yogastunde bei Zoom an...schreibt mir bitte,damit ich Euer Interessen an sie weiterleiten kann!

 

Viel Ruhe, Kraft und Enspannung wünsche ich Euch...bleibt gesund und im Vertrauen Eure  Melanie