Ashtanga Vinyasa Yoga                Donnerstag      17.30-18.45 Uhr             bitte anmelden !

Entwickelt wurde Ashtanga Vinyasa von Pattabhi Jois, der neben einer Synchronisation von Atmung und Bewegung die Energieschlösser des Körpers (Bandhas) und die Blickrichtung (Drishti) in seine Körperübungen einbezog. 

 

In meinen Stunden weiche ich leicht von der traditionellen Praxis ab und integriere neben Körperübungen (Asanas) auch eine Meditation oder Fantasiereise sowie eine Atemübung in die 75-minütige Sequenz. Die Asanas basieren primär auf der ersten Serie des Ashtanga Vinyasa, variieren jedoch in der Zusammenstellung.

 

5er Karte: 60,- Euro zzgl. 3,- Euro Spende für das aktuelle Spendenprojekt von Yoga Mitte Koblenz. (Die Karte ist 2 Monate gültig.)

Drop In: 13,- Euro zzgl. 1,- Euro Spende für das aktuelle Spendenprojekt von Yoga Mitte Koblenz.

 

Möchtest du gerne regelmäßig zum Kurs kommen, doch die Kursgebühr liegt nicht in deinem Budget? Dann schreibe mir gerne eine Mail mit kurzer Info zu deiner Situation, vielleicht können wir uns auf eine Alternative einigen.

Für Rückfragen und deine Anmeldung zum Kurs „Ashtanga Vinyasa“ schicke mir bitte eine Mail an info@littleyogamoments.com