MamAsana Yoga & Health mit Gerda        Mittwochs von 9.30-10.45 Uhr

Mein Name ist Gerda, ich habe im April 2022 MamAsana Yoga & Health gegründet.
Mein Yogaweg begann, als ich ihn am meisten brauchte.
Als die dunkelsten Tage meines Lebens begannen, begleite mich die Yogalehrerausbildung von 200h Unterrichtsstunden Vinyasa, Hathayoga um meine Seelenverletzung zu heilen. 
Das war der Anfang meiner Reise, danach kam der Wunsch schwangere zu unterrichten, diese wundervollen Frauen belgeiten und vorbereiten zu können auf eine selbstbestimmte Geburt ist einer meiner Herzenswünsche. 
Als ich 2020 schwanger wurde, kamen weitere Weiterbildungen dazu: Yoga Rund um die Geburt, Schwangerschaftsyoga, Rückbildungsyoga mit Baby. 
Mein Fokus liegt derzeit auf Yoga für Eltern mit Kleinkind, da ich meine Tochter gerne so viel wie möglich in meinem Alltag mitnehmen möchte und ich sie somit mit in den Kurs nehmen kann.
Denn unsere Kinder spüren was sich für uns gut anfühlt, warum sollte ich ihr das Vorenthalten, wenn es das ist, was ich von Herzen gerne tu.

Eltern Kleinkind Yoga Special ist eine neue Erfahrung für Yogapraktizierende, denn du weißt nie, wie dieser Kurs ablaufen wird, er wird immer anders sein, mal laut, mal chaotisch – aber immer wunderschön.
Alles ist richtig und willkommen, wir müssen lernen es anzunehmen.
Unsere Kinder sind unsere besten Lehrmeister.
Kein Kleinkind will uns mit seinen Launen ärgern, es teilt uns mit seinen Worten, Emotionen und Gesten unsere inneren Themen mit, wir müssen nur achtsam und bewusst hinhören und fühlen.

Beim Eltern Kleinkind Yoga Special wird nicht nur die Bindung zu deinem Körper gestärkt, sondern auch dein Körper. Familien mit Kleinkind sind hier herzlich willkommen, dazu gehören auch die Papas, die leisten auch einen großartigen Papajob.

Warum heißt dieser Kurs Eltern Kleinkind Yoga Special: weil ich mich in diesem Kurs nicht nur auf Yoga konzentriere, sondern auch auf meine andere Leidenschaft der funktionellen Fitness. Hier macht die bunte Mischung die Stunde aus. 
Dabei werden die Kleinkinder immer miteinbezogen. Hier ist jedes Kind willkommen!

Während meiner Schwangerschaft habe ich durch wundervolle Babystunden Kontakt zu meiner Tochter im Mutterleib aufnehmen können.
Diese wunderschöne Erfahrung möchte ich werdenden Mamis mitgeben, dabei liegt mein Fokus auf eine bindungsorientierte Yogastunde, eine gute Vorbereitung auf die selbstbestimmte Geburt und ein umfängliches Wissen über die Schwangerschaft und Geburt. 

Gleichzeitig möchte ich meinen Fokus auf Frauen mit Sternenkindern und behinderten Kindern legen, dabei möchte ich die Männer auch nicht außer Acht lassen. 
Denn diese werden oft vergessen, wir alle müssen einen Weg finden es zu verarbeiten.

Mein Ziel ist es euch mein Wissen, meine Erfahrungen weiterzugeben und eine wunderschöne Zeit mit Euch zu verbringen.

Ich werde nun meine Elternzeit vollausschöpfen, Kraft sammeln und altes was in mein jetziges Leben nicht mehr passt loslassen.

Hast du Lust mich auf meinem Herzensweg zu begleiten? 
Liebe Melanie, ich danke Dir für diese Möglichkeit in deinem Studio Yoga lehren zu dürfen.


Ich freue mich auf Euch Ihre wunderschönen Seelen.

 

Namaste‘ Eure Gerda

 

Telefon: 0173-2495413

 

Anmeldung über: mamasanayogahealth@gmail.com