Rory

Hier kannst Du Dich einbuchen zum Kurs Vinyasa-Flow mit Rory:

 

https://widget.fitogram.pro/rory-stead-yoga/?w=/list-view

 

 

Ich bin in Südafrika geboren, und studierte Tanz auf der Ballettschule der Universität von Kapstadt. Meine lange und Relativ verletzungsfreie Karriere als Tänzer schreibe ich grossteils dem vorbeugenden Charakter und den allgemeinen gesundheitlichen Vorteilen von Yoga zu.

Allerdings, wie heisst es so schön: man entscheidet sich nicht für Yoga, sondern dass Yoga wählt dich aus.

Während einer schwierigen Phase in meinem Leben, hat mich Yoga dann entdeckt, und dadurch habe ich auf unterschiedlichen Ebenen Heilung und Ausgleich gefunden. Es hat mir Kraft gegeben, und mich körperliche und seelische Akzeptanz gelehrt. Dieses erweiterte Bewusstsein konnte ich dann in mein tägliches Ballett Training integrieren. 

2018 hatte ich das Bedürfnis meine Yoga-Erfahrungen zu vertiefen und habe ein Teacher Training bei Yogalife International absolviert. Mein Leben began sich völlig zu ändern.

Hungrig nach mehr, reiste ich 2019 für ein Advanced Teacher Training nach Indien in das Ayur-Eco Ashram in die nähe von Mysore. 
Es wurde mir bewusst das Yoga nicht nur uralte Weisheit ist sondern eine sich stetig weiterentwickelnde Wissenschaft, die den Bedürfnissen  der heutigen Zeit mehr als gerecht wird, und dass jede einzelne Seele, die sich auf eine Begegnung einlässt, wächst, sich verwandelt und ihre Einzigartigkeit zum universellen Wandteppich des Yoga hinzufügt.

Geleitet vom kombinierten Wissen großer Lehrer aus Vergangenheit und Gegenwart und meiner eigenen Erfahrung, ist es eine Ehre und Freude, in der Lage zu sein, Praktizierende auf ihrer eigenen persönlichen Reise zu begleiten und zu unterstützen -  seien sie auf der Suche nach Heilung; purer Freude; innerem Frieden oder dem Bedürfnis, sich einfach nur zu entspannen und sich nach innen auf die tiefe Verbindung sowohl innerhalb des Körpers als auch des Seins zu konzentrieren.