Madeleine


Mein Name ist Madeleine.
Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich in Indien/ Rishikesh im Himalayan Yoga Ashram absolviert. Ich bin 500 RYT Yogaallianz zertifizierte Yogalehrerin und habe Reiki Grad 2.
Auf meinen zahlreichen Reisen nach Indien habe ich mich insbesondere vom Ashtanga Yoga Stil inspirieren lassen. Auch wenn dieser Yoga Stil herausfordernd sein kann, so zeigt er mir doch immer wieder, dass ich den Mut, die Disziplin und die innere Stärke habe auf meine Matte zu gehen und dem Flow meines Atems zu folgen.
 


Neben Ashtanga Yoga unterrichte ich für Dich sanftes Yin & Restaurative Yoga und Vinyasa Flow. 
Die Weiterentwicklung meiner eigenen Yogapraxis liegt mir sehr am Herzen. Ich sehe mich als lebenslange Schülerin und versuche meine eigene Yogapraxis stets an die Erfordernisse unseres anspruchsvollen Alltags anzupassen. 
 
Yoga ist ein fester Bestandteil meines Lebens, sowohl "on und off the mat".
Kontaktiere mich gerne persönlich unter Astangaraum@web.de. Informiere Dich auf unserer Webseite über unsere Yogastile


www.Ashtanga-Raum-Koblenz.de

0157 71485999